Lahrer Stimmen

für Markus Ibert

Norbert Klein (62)

Norbert Klein (62)

Lahrer, pensionierter Polizeibeamter, Vorsitzender in der Alpenvereinssektion Lahr und der Regionalgruppe Geroldseckerland im Historischen Verein für Mittelbaden

Ich wähle Markus Ibert am 6. Oktober, weil er als Vereinsvorsitzender weiß, worauf es im Ehrenamt ankommt und wie dieses gefördert werden kann.
Patrick Hangs (46)

Patrick Hangs (46)

Lahrer, Gründer und Inhaber des Ingenieurbüros IFP2 Hangs GmbH

Ich wähle Markus Ibert am 06. Oktober, weil ein OB die Wirtschaftspolitik einer Stadt maßgeblich beeinflussen kann. Dass er das kann, hat er bereits mit seiner Tätigkeit für die IGZ in Lahr bewiesen.
Adenilda de Sales-Cromer und Familie

Adenilda de Sales-Cromer und Familie

Wir unterstützen Markus Ibert, weil er ein Gewinn für die Stadt Lahr ist. Mit ihm als Nachfolger von Herrn Dr. Müller sind wir zuversichtlich, dass sich die Stadt Lahr weiterhin erfolgreich entwickelt. Markus Ibert wird Lahr auch mit neuen Impulsen nach vorne bringen.
Andrée und Walter Blum

Andrée und Walter Blum

Wir wählen Markus Ibert, weil wir aus unserer Zusammenarbeit mit ihm nur Positives berichten können. Er hat eine gehörige Portion Verhandlungsgeschick, die man braucht.

Reiner Blohorn (52)

Reiner Blohorn (52)

Vorstand Wasserkraft Volk AG

Unser schönes Lahr braucht einen Oberbürgermeister, der alles im Blick hat. Helfen Sie bitte nochmal mit und wählen Sie unseren Markus Ibert am 06.Oktober. Es zählt jede Stimme!
Manfred Neumeister

Manfred Neumeister

Als Unternehmer und langjähriger Stadtrat wähle ich Markus Ibert am 6. Oktober, weil er die besten Fähigkeiten für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Fortentwicklung der Stadt Lahr von ganzem Herzen und mit viel Tatkraft einbringen wird.
Christopher Rubin (42)

Christopher Rubin (42)

Hugsweierer, Geschäftsführer der Rubin Mühle GmbH

Ich wähle Markus Ibert am 06. Oktober, weil er von hier ist, weil er die Region, Lahr, die Menschen und ihre Mentalität versteht und weil er aufgrund seiner beruflichen Erfahrung in der Stadtkämmerei und bei der IGZ Profi ist und als Oberbürgermeister voll durchstarten kann.
Andrea und Bernd Hierlinger

Andrea und Bernd Hierlinger

Andrea Hierlinger, Reichenbacherin, Geschäftsführerin Gipser Hilberer GmbH, Ortschaftsrätin, Vorstand Verwaltung MV Reichenbach und Bernd Hierlinger, Reichenbacher, Maschinenbautechniker, Träger der Bürgermedaille der Stadt Lahr, Aktiver Musiker im MV Reichenbach

Wir unterstützen Markus Ibert gerne, weil er das Engagement der Vereine würdigt und die Anliegen der Stadtteile sowie die Finanzen der Stadt im Blick hat.
Stefan Grüb

Stefan Grüb

Geschäftsführer Oscar Weil

Ich bin überzeugt, dass Herr Ibert ein guter Oberbürgermeister für Lahr werden wird.
Marion Sütterlin (51)

Marion Sütterlin (51)

ehemalige Gesamtelternbeiratsvorsitzende der Lahrer Schulen

Durch seine Familie, die langjährige Vereinsarbeit, aber auch durch sein berufliches Fachwissen hat Markus Ibert das beste Rüstwerkzeug für die Zukunft einer familienfreundlichen Stadt Lahr.
Dazu gehören nicht nur erschwinglicher Wohnraum, Kindergarten- und Hortplätze sowie gut ausgebaute Schulen mit Schulsozialarbeitern und sicheren Verkehrswegen, sondern auch erweiterte Betreuungsmöglichkeiten für Schulkinder – auch in den Ferien. Planungssicherheit für Eltern bringt oder hält mehr Familien in Lahr.
Deswegen wähle ich am 6. Oktober Markus Ibert – „symbadisch, menschlich, gut“ für die Zukunft unserer Kinder, Familien und unserer familienfreundlichen Stadt.

Adresse

Markus Ibert
Hinterdorfstraße 15
77955 Ettenheim

Kontaktieren Sie mich

Telefon

0151 28 79 55 33